• Jobs Job bei Belfein GmbH

Elektroniker (m/w)

Belfein GmbH

Schongau

Schongau

Elektroniker (m/w) Belfein GmbH Schongau Wartung, Betreuung und Instandhaltung der Strickmaschinen und des Betriebsdatenerfassungssystems im Elektronikbereich.

Die Gmbh Mit Sitz In Schongau Gehört Zu Den Führenden Strumpf­herstellern Der Textilindustrie Und Produziert Für Die Marken Nur Die Elbeo Bellinda Für Unser Werk In Schongau Mit Seinen Rund 140 Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Betreuung Und Instandhaltung Der Strickmaschinen Und Des Betriebsdatenerfassungssystems Im Elektronikbereich Reparatur Der Elektronischen Leiterplatinen Maschinenüberprüfung Nach Vde Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Oder Mechatroniker/in Berufserfahrung In Diesem Bereich Kenntnisse In Der Sps-steuerung Sie Haben Interesse An Dieser Interessanten Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Beate Sepp Schönlinder Str 1-11 86956 Schongau Tel: 08861/218-170 E-mail: Beatesepp@com Elektroniker (m/w) Wartung Betreuung Und Instandhaltung Der Strickmaschinen Und Des Betriebsdatenerfassungssystems Im Elektronikbereich Schongau

Elektroniker (m/w)
   Belfein GmbH (Schongau)

Admissions Counsellor / Mitarbeiter Kundenakquise (all genders)
   Phorms Campus München (München)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)